20140905

we don't need no education

Ich hab diese Illustration oder diesen Comic ,oder wie der Begriff dafür auch immer ist, noch in Österreich angefangen. Eigentlich wollte ich etwas anderes zeichnen, aber die angefangene Zeichnung war noch vorne am Aquarellblock. Ich hab so extrem viel Zeit hier, dass ich sogar schon anfange, in meiner Freizeit zu Zeichnen... O.o .. OHMYGOOOD... 
Ich hoffe, man kann überhaupt was erkennen.. ich hab mit Bleistift gezeichnet und ich glaub, es ist eher hell.. Aber wurscht.. 

zur Einstimmung bitte clicken... 










Es gibt die wunderbar schlaue Tastenkombination str und + . wenn man diese betätigt, zoomt man an alles mögliche näher heran und kann mit Bleistift gezeichnete Lieder besser identifizieren.
Tjaa, leider is alles trotzdem ein bisschen Fleckig.. Egal.  ▼


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

don't be afraid