20140902

eu estou aqui. oi.

Heute ist mein 7. Tag hier. 
Anscheinend spreche ich schon besser Portugiesisch als am Anfang, aber das ist nicht schwer.
Am Anfang hab ich nur Hallo, Danke, Bitte, Ciao gekonnt...
Ich heiße übrigens Lena.
Ich rede gern und schreibe gern und Fotografiere gern, am liebsten analog, und es gibt noch dreizehntausend andere Sachen, die ich gern praktiziere.
Kochen gehört nicht dazu. 
Ich mag Kunst.
Malerei, Theater, Musik, Fotografie, Mode, Film, Tanz, Weberei, alles.
Manchmal sogar Architektur.

Ich weiß nicht, ob das jetzt alles so wichtig war. 
Warscheinlich kennst du mich eh persönlich und weißt das ganze da oben besser als ich selbst.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.


wenn du mich kennst ist es umsonst, das da oben zu lesen. 
fang hier an




oi





Also. Das ist jetzt mein Blog.
The Clock.
Derweil hab ich noch keine wirkliche Erklärung für den Namen, vielleicht kommt das ja mit der Zeit.


Ich bin jetzt für ein Schuljahr hier in Brasilien und vielleicht wird das der hauptinhalt dieses Blogs. 
Vielleicht werden es Buchrezensionen, analoge Modefotografien oder Grêmio Faneinträge.

(Ich hab mich übrigens noch nicht ganz zwischen Grêmio , International
 
und scheiß auf Fußball entschieden)

(Jeder, der schon mal in Porto Alegre war, weiß von was ich schreibe.. für die anderen ist es nicht weiter von Belang..)

Ich weiß es also noch nicht so ganz. Aber


 und



.

Tut mir leid, ich mag den 2. Satz auch nicht. Aber irgendwie hat es gut gepasst.



 

Also, vielleicht wird der Blog ja noch prickelnder... ;)


Eine kleine Information am rechten Rande
 Ich bin heute 6036 Tage alt.


Eine zweite kleine Information am rechten Rande
 Es ist Grammatikalisch nicht richrig,
wenn man sagt:
"Mir gehört die rechtere kleine Information",
"die untere" kann man aber sagen.
Voll rassistisch.



Also, schreib mir einen Kommentar wenn dich irgendwas aufregt oder wenn du findest, ich sollte zu International helfen, oder wenn du einfach gern schreibst. Viel Spaß.


See you later, Alligator, Lena. ▼

2 Kommentare:

  1. no seawas - des list si jo klass - is e a supa plock - kugal san untawegs
    ciao michi supa

    AntwortenLöschen
  2. ã ã ã --> ALT + 0227 --> ist doch logisch oder?
    õ õ õ --> ALT + 0245
    ç ç ç --> ALT + 0231

    gockl ist echt supa

    Ciao michi supa

    AntwortenLöschen

don't be afraid