20140906

es ist vier uhr morgens

und ich sitze in meinem Bett.

Drang zu schlafen: ist derweil noch so halbwegs zu unterdrücken, so-so.

Ich höre: Ich bin ein Krebs und ich krebse von dem wunderbar famos fantastischen Trio Frittenbude(hier ist der Link dazu)

Ich war heute: Bei meiner ersten 'noite'(von hoffentlich noch vielen). Es war ein bisschen wie eine Hausparty, bei der man den Gastgeber nicht kennt und auch nicht viele Leute. In einem genau richtig großem Gebäude mit vielen, aber trotzdem zu wenigen, Toiletten. Und vielen Sesseln und Sofas und Steinen, auf die man sich setzen kann.Es war eine ziemlich schöne Athmosphäre dort. Alle waren immer so "Ooooooohh austriaca!! Oohh que linda!! Hal-lo. I-ch hai-ße-xxx" Es war ziemlich witzig. Mit Be und Ra bin ich bis zum Ende am Wasser gesessen und wir haben über Freundschaften geredet und über Beziehungen und alles andere, was wichtig ist. 
So lieb, meine Gasteltern sind extra um halb vier aufgestanden und haben mich abgeholt!!

Drang zu weinen: Ist nicht wirklich vorhanden

Drang zu lachen: Ist mehr vorhanden als ein Drang zu weinen, aber eigentlich bin ich gerade eher neutral uuuund...müde.....

Was ich jetzt gerade höre: -2+4=0 von Frittenbude. ..Mit zerissenen Jeans und blutigen Knien.. Frittenbude sind so genial!! Wenn du das hier gerade ließt, hör dir bitte ihr Album 'Die Nachtigall' an!! Es ist einfach komplett gut!! Ich war in Graz im Juni oder Mai oder so mit Rf und hab sie mir angehört. Also, es zahlt sich aus!! ...Ich würde nicht mehr rappen, könnt´ ich Bücher schreiben, dazu bin ich nicht smart genug, 
daher wird es so bleiben... Das letzte 'Zitat' ist aus 'Affentanz'. 

Wovor ich Angst hab: Ich habe für morgen einen Nagelstudiotermin geschenkt bekommen. Meine Fingernägel sind nicht so schlimm, aber daneben kratze ich mir die Haut immer so extrem auf(es ist fast wie eine Sucht, ich muss immer irgendwas mit meinen Fingern machen) und ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendein Nageltypi was machen kann. 'Nageltypi' hört sich irgendwie pervers an. Egal.(Ich hab gerade überlegt, ob ich stattdessen 'Fingernageltypi' schreiben soll, aber das ist noch schlimmer).

Drang, auf der Stelle einzuschlafen: Ist gerade wirklich sehr stark. Es ist 5:12 und ich werde jetzt dann schlafen.

Noch was: Ich bin jetzt fast fertig mit dem Buch 'Der Fänger im Roggen'. Es ist ok zum lesen, aber der Hauptakteur geht mir irgendwie auf die Nerven. Er feiht(ich muss ein bissl Innviertlerisch in diesen Eintrag bringen) mich extrem arg an!!
Ok,jetzt schreib ich echt nur noch Gulasch.

 Guten Morgen, gute Nacht. ▼

6 Kommentare:

  1. Hey hab grad mit chiara alles durchgelesen voll voll cool :) Leenaa und Nagelstudio ^^ haha .....alles liebe jana und chiara

    AntwortenLöschen
  2. Maaahhh voll cool, dass ihr mir einen Kommentar geschrieben habts!! ♥♥ hihi ♥

    AntwortenLöschen
  3. hahah ja die lena und nagelstudio kann man sich wirklich nicht vorstellen. :)
    und hats geholfen ?

    ich les voll gern deinen block, weil da erfährt ma was von dir wies dir geht :*
    vermisa dich schon voll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. annnaaa ♥ ♥ :D
      naja, wie man's nimmt, zur zeit sind meine nägel wieder irgendwie kürzer ;)..

      Löschen
  4. eija ich bin übrigens die Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

don't be afraid