20141108

Eine mittelweltgroße Errungenschaft

Bilder von Al, Je und mir, die ich vor eineinhalb Monaten schon der halben, technisch wohlausgestatteten Welt zeigen wollte. Es war an dem Tag dieses Konzerts und extrem windig. Vielleicht sind die Fotos und Erkenntnisse aus den folgenden Bildern nicht gerade die weltgrößten Errungenschaften, aber ich finde sie witzig. Und ich habe an jenem verhängnisvollem Tage gelernt, wie man die Wangen so fischartig einzieht und geräüsche macht.
Was auf jeden Fall für mich eine mittelweltgroße Errungenschaft ist.

















Das Lied des Tages ist das unanständig unanständige 'Bobby Brown' von Frank Zappa. Die Lyrics dazu sind die ersten, die ich in meinem bisherigem Leben gesehen habe, die mit ** Sternchen untermalt sind. Aber -hoho- ich konnte trotz ** Sternchen die meißten mit f, p oder v beginnenden wörter identifizieren. Ja ja, welch eine weltgroße Errungenschaft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

don't be afraid