20141002

Der Inhalt meiner Tage

Der Inhalt meiner Tage hier besteht eigentlich nur aus den oben abgebildeten Objekten. Und aus schlafen und Kaffee und Obst. Ich weiß nicht, warum ich hier auf einmal begonnen habe, Kaffee zu trinken. In Österreich hab ich das nur gemacht, wenn ich wach bleiben/werden wollte. Oder zwei nächte durchmachen. Oder sonstige Notwendigkeiten. Vielleicht ist also der Kaffee hier besser, oder meine Geschmacksnerven endgültig so verdorben, dass ich den bitteren Geschmack nicht mehr als so wunderbar grauenvoll ungenießbar wie vorher empfinden kann. Die Kamera oben am Bild ist analog und ich hab noch immer den Film vom Frequency drin. Ich muss ihn bald mal vollschießen, weil bis jetzt weiß ich noch immer nicht, ob die Kamera überhaupt wirklich funktioniert.. Ich denke, ich habe noch 8 Bilder oder so frei. Heute morgens um dreiviertel sechs hab ich ein paar verschossen. Ich weiß nicht mehr wie viele, weil ich schon einigermaßen müde war.. (ich war nicht schon wieder sondern noch immer wach). Aber ich musste heute nicht in die Schule, also ist es egal, dass ich so lange aufgeblieben bin, dass ich eigentlich schon wieder aufstehen hätte müssen. Der Himmel hatte eine ziemlich schöne Farbe so bald am Morgen. Ich hoffe, man sieht sie auf den Bildern. ▼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

don't be afraid