20140923

Organisation gegen die ungerechte Behandlung gegenüber. Part 2/2


Mode ist also oberflächlich, umsonst und unwichtig. So ist sie und ich schätze das wird sie auch immer bleiben.

Ich verstehe noch immer nicht, warum.
Es gibt so viele unwichtige Sachen, aber Mode (Ich hasse das Wort noch immer so sehr wie vorgestern) ist irgendwie das meißtoberflächliche. Ok, Schönheits-chirurgien und Zahnspangen bei guten Gebissen sind noch schlimmer, aber jetzt von den normalen, alltäglichen Dingen. 


Ich habe jetzt eine halbe Stunde versucht, eine poetische Erklärung zu finden, warum jeder (oder vielleicht auch nur ich?!?) Mode als oberflächlich, umsonst und unwichtig empfindet.
Wie zu sehen ist, habe ich keine gefunden.
Tut mir leid.

Das Bild ist, passend zu den Schuhen (OHMEINGOTT, Mode wirkt einfach SO oberflächlich, umsonst und unwichtig), gezeichnet. Vorgestern und gestern.



Nach dem ausmalen der Haare ist mein GZ-Stift 0,7 im Arsch. 
Das Video dazu ist ziemlich gut. Ziemlich, ziemlich gut. Und die Kleidung, die darin getragen wird. Und nicht einmal so oberflächlich.
 



Eine kleine Information am rechten Rande

Solange du nicht vollends nackt bist,
 bist du nicht wirklich du selbst.
 Du bist immer von irgendetwas beeinflusst.
Stoff, Schnitt, Farbe, alles beeinflusst,
wie wir uns fühlen und auf andere wirken.

So oder ähnlich schreibt eine Autorin in 'Die Magie der Schönheit'.
Der Titel des Buchs ist nicht gut, der Inhalt dafür.
 Ich hab diese Passage vor zwei Jahren
 ungefähr gelesen,
 deshalb kann ich es nicht mehr genau zitieren.▼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

don't be afraid