20140921

Organisation gegen die ungerechte Behandlung gegenüber. Part 1/2

In letzter Zeit hab ich mich viel mit Blogs und Themen dafür beschäftigt. Ich hab so viele Ideen für hier, aber bei ziemlich vielen denk ich mir dann nach kurzer Zeit 'Neeein.. Das ist irgendwie persönlich' oder 'Neeein.. Irgendwie kann das ja dann die Person sehen und vielleicht findet die Person das ganze seltsam und denkt, ich bin soundso..' Und so weiter. Und irgendwie ärgert mich das, weil in letzter Zeit interessiere ich mich ziemlich für Mode, aber ich hab Angst, oberflächlich zu erscheinen. 
Das sind die Schlüsse aus meinen ganzen Gedanken (Ich hab hier immer ziemlich viel Zeit zum Überlegen und Nachdenken, während Autofahrten, und vor allem in der Schule). Oder vielleicht auch einfach die Gedanken selbst, warscheinlich hab ich derweil noch nicht wirklich Schlüsse.

☼  Zu persönlich Ich glaub, ich hab generell Schwierigkeiten damit, wirklich persönliche Sachen anderen zu erzählen. Ich finde es nicht so schwierig, mit Leuten zu reden und sie kennenzulernen, aber ich brauche extrem, extrem lange, bis ich wirklich ich bin und nicht nur die ganze Zeit nett grinse (Das soll nicht heißen, dass ich eigentlich eine grantige Person bin.. ;D..Obwohl...) und über oberflächliche Sachen rede. Wenn ich darüber nachdenke, kommt es mir ziemlich seltsam vor. Ich hab bis jetzt ein paar Einträge geschrieben und nicht veröffentlicht. Wenn ich sie mir durchlese und vorstelle, dass sie von einer anderen Person sind, dann finde ich es ziemlich ok. Sie sind nicht voll arg privat. Aber wenn ich mir vorstelle, dass irgendjemand, keine Ahnung wer, das alles von mir weiß, finde ich das seltsam. 
Man ist dann gleich so viel verletzlicher. Ich denke, das ist mein "Hauptproblem" bei der ganzen Sache. Und natürlich auch , was sich dann die Leute von mir denken.
Aber eigentlich kann es mir egal sein, was sich die Leute von mir denken. Es wird mir in keiner Art schaden, vor allem weil ich in Brasilien bin und nicht gut erreichbar:D .Eigentlich gibt es keinen Grund, diese Einträge nicht zu veröffentlichen.

Oberflächlichkeit Eigentlich würde sich dieses Thema sehr gut für einen eigenen Eintrag eignen, aber es gehört hierher. Oder ich schreibe nur kurz darüber und später ausführlicher als eigenen Post. Ich glaube, es gibt keinen, der weiß warum, aber es ist trotzdem so. Mode wird immer als extrem oberflächliche Sache betrachtet. Ich finde das Wort 'Mode' schrecklich. Es klingt so unwichtig und umsonst. Konsumorientiert. Eigentlich ist Mode (Wah, ich mag das Wort echt nicht, aber es gibt in der deutschen Sprache kein Synonym dafür. Leider..) genau das. Unwichtig, umsonst, konsumorientiert. Aber ich finde es trotzdem extrem faszinierend und (HaHa Wortwitz) anziehend. Keine Ahnung warum, eigentlich passt es nicht wirklich zum Rest von mir. Aber ich mag Mode wirklich gern. Ich würde also voll gern eine Art 'Modeblog' aus dem ganzen hier machen, aber ich hab Angst, dass das ganze dann als so unwichtig gewertet wird. Natürlich IST es unwichtig, aber das ist es jetzt gerade auch. Jeder Satz hier ist warscheinlich unwichtig. Das führt zum nächsten Punkt...

Unwichtigkeit Es gibt viele verschiedene Menschen. Und für jeden gibt es unterschiedliche "wichtige/unwichtige" Sachen. In unserer wunderbaren 1. Welt gibt es warscheinlich so arg viele "wichtige" sachen, dass es mich nicht zaht, mit einer Aufzählung zu starten. Mode ist definitiv eine dieser "Wichtigkeiten". ABER WENN MODE SO UNWICHTIG IST DANN WILL ICH AUCH, DASS ALLE TEUREN AUTOS UND GEMÄLDE UND RASENMÄHER UND GOURMET-GERICHTE ALS OBERFLÄCHLICH UND EIN BISSCHEN DUMM ANGESEHEN WERDEN!!!. Das ist es nämlich, was mich am meißten stört. Das ganze hat so einen Hang ins dümmliche. Ich werde eine Organisation gegen die ungerechte Behandlung gegenüber Mode starten. Wenn du schnell bist, kannst du das zweite Mitlgied sein. 
Ok, das alles war jetzt wirklich nicht so wichtig. Was ich eigentlich einfach nur sagen will, ist, dass es so viele unwichtige Sachen gibt und dieser Blog ist eine davon. Aber für mich ist er wichtig, ich kann damit die Zeit nocheinmal reflektieren und außerdem Kunst und Fotografie und Texte veröffentlichen. 
Und vielleicht auch was über Mode.

Ich glaube, dieser Eintrag war persönlicher als die letzten. Es tut mir leid, ich hab heute leider kein Foto für euch. Ich mag es eigentlich immer voll gerne, wenn bei einem Eintrag Fotos dabei sind. Oder Bilder. Aber ich möchte diesen hier einfach nur schnell veröffentlichen, vielleicht zeichne ich irgendwann noch Illustrationen dazu und füge sie nachträglich hinzu.

Ich höre 'Can't go home' von Good old war. Du musst nur clicken um zum Link zu gelangen. Das Lied ist wirklich gut!! Ich habe es jetzt die ganze Zeit immerundimmerundimmer wieder während dem Schreiben gehört. 
Und es stiiiimmt. I can't go home. Aber ich will auch gar nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

don't be afraid