20140916

im park

Fremde Füße, fremde Vögel, fremde Pflanzen, fremde Haare.







 
Die Holzvase gefüllt mit dem grünen Tee ist “Chimarrao“ ,mit einer Welle über dem zweiten A (Ich kann leider kein A mit Welle darüber schreiben, meine Tastertur hat nur ÄÜÖ und so was ).

Irgendwie trinkt das jeder hier.

Überall sieht man Leute mit Chimarrao herumlaufen. Und einer Thermoskanne mit heißem Wasser, das immer wieder und wieder nachgefüllt wird.

Wenn man Chimarrao trinkt, muss man das ganze Wasser oder Tee ,oder wie man die Flüssigkeit auch immer nennt, ganz austrinken.

Dann füllt irgendeine nette Person wieder Wasser nach und ein anderer Mensch trinkt es aus. Und das geht immer so weiter und weiter und weiter.



Ich mag es, es schmeckt ein bissl wie Grüner Tee.

 

In letzter Zeit hab ich ziemlich viel geschrieben und dann doch nicht veröffentlicht, weil es so privat ist und so persönlich und so. Aber vielleicht irgendwann ...

Eine kleine Information am rechten Rande

Vor zwei Tagen hab ich seit drei Jahren oder so zum ersten mal wieder Nagellack gekauft. Er ist mattschwarz und -ohmeingottwasistfalschmitmir- ich mag ihn sogar.


Eine weitere Information am rechten Rande

Ich bin heute 6049 Tage alt.▼



2 Kommentare:

don't be afraid