20141024

Unterbelichtete mexikanische Bilder aus dem Guacamole






Spiegel, bunt verzierte Kakteen, Sombreros, gerahmte, vergilbte Bilder und ein schaukelndes, menschengroßes Skelett in der Luft. Das Ambiente im Guacamole, dem Mexikanischen Restaurant hier,ist echt leiwand. Je (Auf dem Hochformatbild mir rotem Sombrero) feierte gestern ihren Geburtstag dort. Ich denke, es war mein bis jetzt lustigster Restaurantbesuch. Die Kellner waren witzig, vor allem der Typie der immer mit seinem Tequila herumrannte und alle dazu überreden wollte, ein 'Stamperl' (grad halt nicht so groß wie eines dieser Nutella-Glas-Gläser-die-man-dann-auch-als-Glas-verwenden-kann) zu trinken. Anschließend bekam jeder Teqilatrinker eine kleine..ähmm.. 'Kopfmassage'. Was vor der 'Kopfmassage' eine Frisur gewesen war, sah danach wie das Haargewirr nach drei Stunden Headbangen aus. Trotz allem ein kreativer Versuch, Alkohol durch sportliche Aktivitäten schnell wieder zu verbrennen. Wenn vielleicht auch nicht merklich wirkungsvoll. (und nein, liebes Rotary, meine -hust- 'Frisur' blieb bis zum Ende unmassiert Das Essen war arg gut und die spanischen Schlager, die von den vier Sombrero-musikanten performt wurden, machten das ganze noch lustiger. Jessica erhielt ein Geburtstagsständchen von ihnen. Auf Portugiesisch UND Spanisch sogar. Ohne Aufpreis. Wuhuu. Ok, egal. Die Bilder sind leider echt arg unterbelichtet und nicht gerade Fotokunst, aber es war dunkel.

Ist Aura von Lady Gaga. Es ist von ihrem neuesten Album 'Artpop' und ist echt witzig. Und es passt zu Mexico. Und das Video mit Lyrics ist echt cool.








 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

don't be afraid