Dieser Eintrag ist einem Lied gewidmet. Liebes Lied, ich liebe dich und ich will dich auf immer hören und ewig und für alle Zeiten bis an unser Lebensende (Das gute an Liedern ist, dass man sie nicht töten kann, was heißt, ich werde die erste sein, die das Grab betreten wird, was mir ziemlich viel lieber ist als umgekehrt.
Ok, das war jetzt so umsonst, dass es eine 'kleine Information am rechten Rande' sein könnte.) mit dir bleiben. [...] Ja, ich will. [...] -Sie dürfen die Braut jetzt.. .
If I was - Young rebel set. Ungefähr achthundertvierundfünfzig mal habe ich es jetzt gehört, zu beginn nur ein Gitarrenzupfmuster und dann das Einsetzten der leicht schwankenden Stimme. If I was. Der Text ist vielleicht lange, aber gut. Er ist aussprechlich gut. Und unaussprechlich lesenswert.
Die Angst, irgendwann alles je gemachte zu bereuen ist vielleicht immer groß, sogar bei mir hier. -Was ist, wenn ich jetzt viel Zeit mit dem Lesen von John Green Büchern und Gitarrespielen verbringe, die ich am Ende hier will um zu.. .. ..keine Ahnung. Irgendetwas eben. Aaaaaaaahhh. Hoffentlich alles unbegründet. Aber trotzdem ein Gedanke in meinem Hirn der nicht loslassen will und in alles hineinschreit. Kontrastreicherweise gibt es auch noch Lieder wie dieses.
Morgen fliegen wir nach São Paulo und ich sollte packen und versuchen den frisch aufgeschichteten Nagellack an meinen Fingern nicht herunterzukratzen. Beides ist zu unmotivierend, um ansatzweise damit anzufangen. Oder aufzuhören. Auf den Nagellack bezogen. Heute waren wir wieder in der Grotte des Grauens, diesmal sind sie dunkelviolett. Seit meinem ersten 'Besuch' dort habe ich hart daran gearbeitet, meine Fingernägel wieder auf Originalzustand zu bringen und Nagellackentferner, Hautwegschabeeisen und Klarlack haben wunderbar gebrannt in meinen aufgekratzten Nagelrändern.
If I was a handless man I'd never have to paint my nails.
Standing happy in front of the dark shop where they have all the sales
for nailpolish and other junk maybe even made out of whales
Mein Reimtalent ist grandios wie eh und je.. Ich würde natürlich unheimlich gern noch ein paar Strophen meiner exzellenten Reimkunst offenbaren, aber unglücklicherweise muss ich jetzt echt packen.
Wie schade.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
don't be afraid